Zum Inhalt springen
17.04.2020

Wir machen weiter: Zwei Online-Veranstaltungen am Wochenende!

Leider können wir uns immer noch nicht wieder zu Veranstaltungen treffen...das heißt aber nicht, dass nichts stattfindet!

Am Wochenende haben wir gleich zwei Angebote für euch: Die JesusZeit am Samstag und den Jugendgottesdienst am Sonntag!

JesusZeit im Livestream, Sa. 18.04.2020 um 19:30 Uhr
JesusZeit ist diesmal zuhause...schaltet euch am Samstag rein in unseren Stream und betet mit, alle Infos und den Stream gibts hier.

 

Dekanatsjugendgottesdienst als Videomeeting, So. 19.04.2020 um 19:00 Uhr
Am kommenden Sonntag wäre unser nächster Dekanatsjugendgottesdienst in Eckersmühlen – leider werden wir uns dazu nicht persönlich treffen können.
Wir möchten den Gottesdienst aber nicht ausfallen lassen und haben ihn deshalb in den „virtuellen Raum“ verlegt...er wird als Wortgottesdienst im Rahmen eines Videomeetings stattfinden.
Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Die nächsten Termine

Dienstag, 02. April
Talk'n'Pray
Ort: Online
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Sonntag, 07. April
18.00 Uhr
WmJ - We meet Jesus
Ort: Pfarrsaal St. Peter und Paul (Werkvolkstr. 16, 91126 Schwabach)
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Samstag, 13. April
19.30 Uhr
JesusZeit
Ort: Roth, kath. Pfarrkirche, Hilpolsteiner Str. 16
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach
Donnerstag, 18. April
BDKJ 72-Stunden-Aktion
Veranstalter: BDKJ Roth-Schwabach
Freitag, 03. Mai
Jugendleiterwochenende zum Thema "Jugendleitung in der Natur"
Ort: Jugendhaus Schneemühle
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Schwabach