Zum Inhalt springen

WmJ-Summernight 2020

Die WmJ-Summernight ist unser We-meet-Jesus-Open-Air im Sommer 2020.

Sie findet am Freitag, 31.07.2020 von 20:00-23:00 Uhr im Innenhof der Kirche St. Sebald in Schwabach statt.

Freu Dich auf einen Abend voll Lobpreis, Anbetung und Gemeinschaft...trotz Corona!
Teilnehmen kannst Du direkt vor Ort...oder Du schaust Dir unseren Livestream auf der Plattform YouTube an.

Alle weiteren Infos findest Du hier auf dieser Seite...wir freuen uns darauf, Dich zu sehen!

LIVESTREAM WmJ-Summernight

31.07.2020, ab 20:00 Uhr


FAQ - Häufige Fragen

Wie läuft die WmJ-Summernight ab?

Bei der WmJ-Summernight treffen wir uns, um gemeinsam Gott zu lobpreisen, eine Message zu einem Glaubensthema zu hören und die Gemeinschaft untereinander mit (natürlich hygienisch einwandfreien) Snacks am Lagerfeuer zu genießen.
 

Wo findet die Summernight statt?

Die Summernight findet Open Air im Hof der Kirche St. Sebald in Schwabach statt - die Adresse ist Ludwigstraße 17, 91126 Schwabach.
Weil wir den Abend über draußen sind, bring bitte angepasste Kleidung mit - je nach Wetter.

Die Summernight findet zugleich auch online statt - in unserem Livestream auf der Videoplattform YouTube.


Wer kann zur WmJ-Summernight kommen?

Die WmJ-Summernight ist ein Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene...so etwa im Alter von 12-30 Jahren.
Du kannst übrigens gerne auch kommen, wenn Du nicht katholisch bist...


Muss ich mich für die Summernight anmelden?
Aufgrund der aktuellen Beschränkungen für Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich - bitte schreibe einfach eine kurze Mail an anmeldung@sebald-live.de.
Wir haben nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen zur Verfügung - melde Dich also bitte möglichst schnell an.
Sollten schon alle Plätze voll sein, kannst Du Dir gerne unseren Livestream auf der Videoplattform YouTube anschauen.


Und was ist, wenn es regnet?

Die WmJ-Summernight findet auf jeden Fall statt - falls schlechtes Wetter sein sollte, gehen wir einfach in die Kirche hinein.


Da gibt's doch auch Snacks - soll ich dann vorher schon was zu Abend essen?

Besser ja, denn es wird nur kleine abgepackte Snacks geben...und diese auch erst ab 22:00 Uhr


Wer organisiert das Ganze?

Die WmJ-Summernight wird von den WmJ-Teams aus Schwabach und Roth gemeinsam organisiert und durchgeführt - also von denen, die unsere monatlichen WmJ-Treffen gestalten.


Wer beantwortet mir noch weitere Fragen?

Wende Dich am besten direkt an unseren Dekanatsjugendseelsorger, Kpl. Sebastian Stanclik (Mail: sstanclik@bistum-eichstaett.de; Telefon/WhatsApp: 09122/7062149).



Die nächsten Termine

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden


Newsletter

Abonnieren

E-Mail:

Abbestellen

E-Mail: